Unsere Kampagne - Taxi - Moers | Taxi - Fahrig

Auswahlmenü
Direkt zum Seiteninhalt

     

Unsere Kampagne
Unsere  größte Stärke ist Verlässlichkeit. Sie beruht auf fairen gesetzlichen  Rahmenbedingungen. Das Personenbeförderungsgesetz erlegt uns Pflichten  auf und schützt uns gleichzeitig vor unlauterem Wettbewerb.
Manche würden die Spielregeln gerne ändern: Alle Rechte und  Möglichkeiten bekommen, aber keine Pflichten übernehmen. Deshalb gibt es  unsere Kampagne: Verlässlich ist modern.
Die Taxi-Branche ist mittelständisch organisiert. Deshalb können wir  auch nicht Millionen in eine Kampagne stecken. Wir machen das anders:
  • In unserer Kampagne treten echte Taxifahrerinnen und Taxifahrer auf, die stolz auf ihre Arbeit sind.
  • Wir zeigen Bilder, Fakten und Informationen, die unsere Stärken sichtbar machen.
  • Wir nutzen unsere Präsenz im öffentlichen Raum, um Werbung in eigener Sache zu machen.
Unser Ziel: Wir werben für faire Spielregeln, die für alle  Dienstleister und Vermittler gelten. Dann garantieren wir auch in  Zukunft Sicherheit, Verlässlichkeit und gute Arbeitsplätze.

   


Zurück zum Seiteninhalt